Erlebnisexkursion “Und wie oft schon hab ich’s übersehen!” Mit offenen Augen durch die Natur

Manchmal sind es die kleinen, unscheinbaren Dinge, die wir oft übersehen haben, die aber einmal bemerkt, durchaus faszinierend sein können. Bekommen Sie einen Blick für die Eidechse auf der Mauer, die Wegwarte am Wegesrand, die bizarre Formen- und Farbenvielfalt der Flechten auf dem Findling. Wir erleben, was sie vorher nicht gesehen haben! Ein spezielles Angebot für Familien mit Kindern.

Anmeldung erforderlich bis zum 22. August 2020 bei der VHS unter 05222 952 941.
In Zusammenarbeit mit der Volkshochschule Bad Salzuflen.

Leitung: Andreas Beerens (Umweltzentrum Heerser Mühle),
Gebühr: 11,- €

zurück zur Übersicht

Veranstaltungsdetails

29. August 2020
10:00 Uhr - 12:30 Uhr

Ort:
Umweltzentrum

Zielgruppe:
Familien